St'Oin A10: Biete Bremen - Suche NRW

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Irina
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2018, 15:22
Behörde: Finanzamt

St'Oin A10: Biete Bremen - Suche NRW

Beitrag von Irina »

Betul
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2026, 10:56
Behörde: Finanzamt
Tätigkeit: mittlerer Dienst
Geschlecht:

Re: St'Oin A10: Biete Bremen - Suche NRW

Beitrag von Betul »

Hey,

ich weiß nicht ob Ihre Anfrage noch steht, aber ich versuche mal mein Glück. Also ich habe hier von einem so genannten Ringtausch gelesen. Sie wollen nach NRW und bieten Bremen an. Eine weitere Person will nach Bremen und bietet RLP. So und ich biete NRW und suche RLP.
Eigentlich würde so ein ,,Ringtausch‘‘ grds. bei und funktionieren oder? Ist es relevant in welchem Dienst man arbeitet? Weil die andere Person und ich glaube auch Sie aus dem gehoben Dienst kommen, ich jedoch im mittleren Dienst bin.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr sehr freuen.

LG
B.G.
Antworten