Nun..

Singlebörse/Partnersuche für Beamte.

Moderator: Moderatoren

Smartsurfer99
Behörde:

Nun..

Beitrag von Smartsurfer99 »

Eigentlich kann ich hier auch mal was posten, wenn ich schon beim Stellentauschen bin. :!:

Bin m, 33, VzB in Hamburg und nach meinem Auslandsaufenthalt viel beschaeftigt und leide unter unregelmaessigen Arbeitszeiten. Also alles, was eine ernsthafte Beziehung verhindert ...
Wie sehe ich aus .. Nun, ein Bild poste ich nicht, jedoch sagen Selbst- und Fremdeinschaetzung, dass ich nicht zur gruppe haesslicher , dicker Menschen gehoere :D

Viele Gruesse aus Hamburg..
ich bin gut

Re: Nun..

Beitrag von ich bin gut »

Hi,

ist ja echt toll das Du schreibst, habe ich auch mal hier gemacht und weißt Du wie viel Leute sich gemeldet haben gerade 1 Person.

Ich bin w 36. Jahre arbeite im Rettungsdienst im Schwarzwald. Und noch auf der Suche :-) Aber ich denke Du suchst bestimmt was in der Gegend. Versuche es mal in der Copzone vielleicht hast ja da mehr Glück.

Zu Deinen Angaben Foto gibt es nicht, :lol: :lol: :lol: :lol: Beschreibe ich mich mal , blaugrüne Augen, braunes Haar klein so 1,60 und sportlich. Habe ein süßes lachen wenn ich will und bin Sympathisch.

Ich hoffe Du freust Dich über meinen Text und hoffe das sich mehrere Frauen bei Dir melden als bei mir die Männer.

CU

ich bin gut