Nachlese Kindergeld

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Lorano
Behörde:

Nachlese Kindergeld

Beitrag von Lorano »

Hallo Mikesch und Steinbock und Co,

erst einmal danke für Eure Antworten; hier machen sich aber einige ziemlich Mühe andere zu maßregeln. In der selben Zeit hätten sie auch die Frage - zusätzlich zur Nennung des § - in eigenen Worten beantworten können.

Und wenn man dann noch den anderen beleidigt (faul und zu blöd) stellt man sich doch selbst ins Abseits.
Wir sind doch Kollegen; müssen wir eigentlich immer so "typisch deutsch" den anderen runterputzen und Oberlehrerhaft hier sich produzieren.

Bisher war ich hier im Forum gern unterwegs und habe es auch immer sehr empfohlen, aber ich denke ich werde mich abmelden, denn das muss man sich hier nicht antun.

Also tschau liebe Kollegen.

An die Mods: löscht bitte meinen Account.
Mikesch
Behörde: Zollverwaltung

Re: Nachlese Kindergeld

Beitrag von Mikesch »

Lorano hat geschrieben:Hallo Mikesch und Steinbock und Co,

erst einmal danke für Eure Antworten; hier machen sich aber einige ziemlich Mühe andere zu maßregeln. In der selben Zeit hätten sie auch die Frage - zusätzlich zur Nennung des § - in eigenen Worten beantworten können.
Hier wird nicht gemaßregelt, sondern Hinweise gegeben.
Ich wiederhole mich:
Eine Steuer- oder Rechtsberatung darf hier nicht statt finden, verstößt gegen entsprechende Gesetze, dies ist ausnahmslos Steuerberatern oder Anwälten vorbehalten.
Aufgabe der Mods hier ist u.A., den Seitenbetreiber vor Abmahnung zu schützen.

<privatmodus>
Darauf hingewiesen solltest Du dann so schlau sein, Dein Anliegen entsprechend zu verfassen.

Bei solchen Aussagen von Dir:
Klar kann man googeln, aber ich will es doch von Euch erfahren.
oder Geschreie:
Hallo wo seid IHr?????????????????????
...solltest Du dich nicht über entsprechendes Echo wundern.

Als MOD halte ich mich noch zurück, gerne würde ich Dir noch ein paar ganz andere Worte mit auf dem Weg geben...

Und Tschüss...
</privatmodus>

*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt