Und wieder ein Neuer

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roger
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2013, 15:46
Behörde:
Wohnort: Bayern

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Roger »

Ein freundliches Hallo an alle.
Jetzt bin ich schon so lange im Internet unterwegs und habe erst jetzt eure Seite gefunden.
Naja, werde halt langsam alt (60).
Da ich bereits seit 2004 wegen DU Frühpensioniert bin und die Mindestversorgung erhalte, ärgere ich mich ständig über die Ungerechtigkeiten der Mindestversorgung.
Ich hoffe, hier auf einige Fragen Antworten zu bekommen.

Wünsche allen Usern hier im Forum noch schöne Ostertage und hoffentlich endlich schöneres Wetter.

Grüße aus Bayern

Roger
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von arme Sau »

Bild Roger
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten