DSL mit Festnetz

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AlBundy
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2013, 17:38
Behörde:

DSL mit Festnetz

Beitrag von AlBundy »

Beim heutigen DSL ist eigentlich immer die Festnetzflat mit dabei. Als wenignutzer frage ich mich, ob es nicht auch Anbieter gibt, die für mich bessere Preise machen. Gibt es einen guten Online Vergleich für die Anbieter, der auf diesen Punkt eingeht?
Dachte an http://www.dslundtelefon.org vielleicht als Anfang?
Zuletzt geändert von AlBundy am 28. Mär 2013, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tino
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2013, 10:10
Behörde:

Re: DSL mit Festnetz

Beitrag von Tino »

..und gooogle konnte da nicht helfen? ..
Ich selbst habe auch einen DSL-Vertrag mit Festnetz bei Kabel D. Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Veträge alle nicht so viel bei den unterschiedlichen Anbietern. Das Festnetzt gibts irgendwie immer für Apfel und Ei dazu, sodass man auch als Wenigtelefonierer einen guten Preis hat. Sonst geht immer noch ein Surfstick ..
Antworten