Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leasingbeamter
Beiträge: 99
Registriert: 23. Feb 2011, 14:12
Behörde:

Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von Leasingbeamter »

http://www.dpvkom.de/

M. E. ist das der größte Mist, was die Gewerkschaften in den letzten Jahrzehnten ausgehandelt haben :evil:
Klausi66
Beiträge: 38
Registriert: 25. Jul 2011, 09:50
Behörde:

Re: Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von Klausi66 »

ich sag nur VERDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von Bundesfreiwild »

In meinem "Abschiedsbrief" an die ver.di-Truppe vor vielen Jahren stand: Wer ver.di zum Freund hat, braucht keine Feinde.

Ver.di tönt viel in der Öffentlichkeit herum und am Ende kommen seit Jahren, sowohl bei T, bei Post oder auch z.B. im öffentlichen Dienst der Hochschulen, nur immer schlechtere Tarifbedingungen heraus. In den Hochschulen ist der Arbeitgeber grad dabei, massiv Urlaubstage streichen zu wollen und haben den Tarifvertrag gekündigt.
Mal sehen, was ver.di daraus wieder machen wird.
Statt Streiks zu organisieren, machen die die Abwärtsspirale für die Beschäftigten mit.
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von Kater-Mikesch »

mit verdi bist du verloren - für diese Gurkentruppe ist die eingen Selbstdarstellung wichtiger als die Vorteile für die Mitglieder...

Schau dir mal Schlecker an...jetzt meint verdi, mit den 10 neuen Läden der ehemaligen Schleckermitarbeiter hätten die einen unglaublichen Erfolg
durchgesetzt - ich garantiere dir, dass diese Läden nach 1 Jahr wieder schließen müssen - aber dann hat verdi damit nichts zu tun...
postdeppvomdienst
Beiträge: 34
Registriert: 25. Dez 2012, 12:46
Behörde:

Re: Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von postdeppvomdienst »

Hallo.....
Ich bin Jahrgang ´71 8) , könnte nach der geplanten Regelung mit :lol: 64 J. :lol: in die Freistellungsphase der ATZ!
Ganz toll sag ich da nur!!! Ich tippe mal da bin ich schon mind. 10 Jahre krankheitsbedingt in Frühpension! :cry:
Der Job in der Paketzustellung macht krank u. kaputt.... das hält keiner so lange durch! Unser ältester Zusteller ist 54, alle anderen sind schon lange weg...... :twisted:
Mein Fazit: Von der ATZ werde ich nix haben!!!!!!Trotzdem: Wir zahlen unfreiwillig in die ATZ ein, da unser Weihnachtsgeld dafür verwendet wird u. ab April ´13 soll die Postzulage dort mit einfließen..........DAVON HALTE ICH GAR NICHTS; BRAUCHE ALS ALLEINVERDIENENDER FAMILIENVATER DAS GELD IM HIER UND JETZT!!!!! :x
DANKE :evil: VERDI :idea:
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Altersteilzeitregelung für alle aktiven Postbeamten

Beitrag von Bundesfreiwild »

Herzlichen "Glückwunsch".
Antworten