Hallo,
habe bei Telekom Antrag auf Auszahlung, des noch offenen Resturlaubs für das Jahr meiner Zurruhesetzung gestellt.
Antwort von PBM-NL Berlin war nur allgemein gehalten. Mein Anwalt hat sich der Sache angenomme. Lt. Beschluss Verwaltungsgericht Frankfurt soll diesbezüglich der EuGH noch entscheiden.
Anspruch besteht aber wohl nur auf den gesetzlichen Jahresurlaub von 4 Wochen. Da ich aber davon nur 1 Tag genommen habe, lohnt es sich für mich.
Würde allen betroffenen Kollegen empfehlen, diesbezüglich Anspruch beim Dienstherrn zu stellen und einen rechtsmittelfähigen Bescheid einzufordern.
Gruß
whitesnake
Auszahlung Erholungsurlaub bei DDU
Moderator: Moderatoren
-
whitesnake
- Beiträge: 5
- Registriert: 27.01.2011 00:04
- Behörde:
-
kuddel
- Beiträge: 88
- Registriert: 09.05.2007 18:23
- Behörde:
- Wohnort: NRW
Hallo
Vieleicht für dich was dabei??!!
http://www.justiz.nrw.de/RB/nrwe2/index.php
26 K 4266/10
26 K 5205/10
Vieleicht für dich was dabei??!!
http://www.justiz.nrw.de/RB/nrwe2/index.php
26 K 4266/10
26 K 5205/10
-
whitesnake
- Beiträge: 5
- Registriert: 27.01.2011 00:04
- Behörde:
