Hallo in die Runde,
leider ist mir diese Besoldungsanpassung nicht klar.
1) Im Dez 2025 gab es einen Abschlag für die Erhöhung 01.04.2025.
2) Im Mai 2026 gab es eine lineare Erhöhung, die ich auch im Juni 2026 bekommen habe.
Meine Frage: was ist mit der lineare Erhöhung ab April 2025?
Die müsste doch noch kommen, oder?
Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!
Moderator: Moderatoren
-
ER04-20
- Beiträge: 73
- Registriert: 25.08.2020 09:44
- Behörde:
- Geschlecht:
-
Possi
- Beiträge: 61
- Registriert: 07.04.2017 18:48
- Behörde: Deutsche Post
Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!
Moin,
Bei mir war die Erhöhung rückwirkend zum 1. April im Dezember enthalten. Sie waren für alle Monate einzeln ausgewiesen.
Grüße
Possi
Bei mir war die Erhöhung rückwirkend zum 1. April im Dezember enthalten. Sie waren für alle Monate einzeln ausgewiesen.
Grüße
Possi
-
Hessen63
- Beiträge: 58
- Registriert: 26.05.2025 19:30
- Behörde: Postbeamter im Vorruhestand
- Tätigkeit: Früher Briefzusteller
- Wohnort: Hessen Rhein-Main Gebiet
- Geschlecht:
Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!
Genau, war bei mir auch soPossi hat geschrieben: 02.06.2026 17:33 Moin,
Bei mir war die Erhöhung rückwirkend zum 1. April im Dezember enthalten. Sie waren für alle Monate einzeln ausgewiesen.
Grüße
Possi
Gruß aus Hessen Heinz
-
connigra
- Beiträge: 459
- Registriert: 01.09.2017 17:23
- Behörde:
Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!
genauso war es bei mir auch bei Telekom. Nur die Telekom hat mir keine Abrechnung gesandt - ist denn hier auch diese komische Zustellfirma aktiv, die mir nichts mehr zustellt?
