Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

ER04-20
Beiträge: 73
Registriert: 25.08.2020 09:44
Behörde:
Geschlecht:

Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!

Beitrag von ER04-20 »

Hallo in die Runde,
leider ist mir diese Besoldungsanpassung nicht klar.
1) Im Dez 2025 gab es einen Abschlag für die Erhöhung 01.04.2025.
2) Im Mai 2026 gab es eine lineare Erhöhung, die ich auch im Juni 2026 bekommen habe.
Meine Frage: was ist mit der lineare Erhöhung ab April 2025?
Die müsste doch noch kommen, oder?
Possi
Beiträge: 61
Registriert: 07.04.2017 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!

Beitrag von Possi »

Moin,

Bei mir war die Erhöhung rückwirkend zum 1. April im Dezember enthalten. Sie waren für alle Monate einzeln ausgewiesen.

Grüße
Possi
Hessen63
Beiträge: 58
Registriert: 26.05.2025 19:30
Behörde: Postbeamter im Vorruhestand
Tätigkeit: Früher Briefzusteller
Wohnort: Hessen Rhein-Main Gebiet
Geschlecht:

Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!

Beitrag von Hessen63 »

Possi hat geschrieben: 02.06.2026 17:33 Moin,

Bei mir war die Erhöhung rückwirkend zum 1. April im Dezember enthalten. Sie waren für alle Monate einzeln ausgewiesen.

Grüße
Possi
Genau, war bei mir auch so
Gruß aus Hessen Heinz
connigra
Beiträge: 459
Registriert: 01.09.2017 17:23
Behörde:

Re: Besoldungsrunde 2025/2026 Abschlag/Erhöhung?!

Beitrag von connigra »

genauso war es bei mir auch bei Telekom. Nur die Telekom hat mir keine Abrechnung gesandt - ist denn hier auch diese komische Zustellfirma aktiv, die mir nichts mehr zustellt?