Umfrage Masterarbeit: Wohlbefinden von Lehrkräften - Thema: Beanspruchung, Stress & Emotionen am Arbeitsplatz.

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
paulalnd
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2024, 19:21
Behörde:
Geschlecht:

Umfrage Masterarbeit: Wohlbefinden von Lehrkräften - Thema: Beanspruchung, Stress & Emotionen am Arbeitsplatz.

Beitrag von paulalnd »

Liebe Lehrkräfte,

mein Name ist Paula Landschein und ich bin Studentin im Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie & Beratung.
Im Rahmen meiner Thesis habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Wohlbefinden von Lehrkräften zu untersuchen.
Meine Befragung beschäftigt sich mit den Themen Beanspruchung, Stress und Emotionen am Arbeitsplatz.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie an meiner Befragung teilnehmen würden.
Die Befragung dauert nicht länger als 8 Minuten und jede Teilnahme leistet einen wichtigen Beitrag zu meiner Forschung.

Den Link zu meiner Befragung finden Sie hier:
https://www.soscisurvey.de/MT_Emotionsregulation_24/

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! 😊
Antworten