Deutschlehrkräfte gesucht - für die Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MiriamRoters
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2022, 13:40
Behörde:
Geschlecht:

Deutschlehrkräfte gesucht - für die Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit

Beitrag von MiriamRoters »

Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und benötige dafür die Unterstützung von möglichst vielen Lehrkräften. In meiner Masterarbeit geht es darum, wie die Lesekompetenz im Deutschunterricht im digitalen Lernen gefördert wurde und wird. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt. Die Teilnahme dauert ungefähr 15 Minuten. Teilnehmen können alle Lehrer*innen, welche Deutsch in der Grundschule unterrichten. Der Link kann gerne auch weitergegeben werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Lehrkräfte angesprochen fühlen und den Fragebogen ausfüllen würden.
Der Link zur Umfrage: https://survey.leuphana.de/index.php/219828?lang=de

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Miriam
Antworten