Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hans-Olaf
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2020, 14:17
Behörde:

Vorstellung

Beitrag von Hans-Olaf »

Moin,

ich möchte mich auch knapp Vorstellen (in der Hoffnung das mich meine Personallabteilung nicht identifizieren kann).
Ich bin mitte dreißig und seit 6 Jahren Beamter einer Sonderordnungsbehörde in NRW.
Ich glaube ich werde hier demnächst einige frage stellen und hoffe auch einige beantworten zu können.
Ansonsten freue ich mich über einen regen Austausch.

Gruß
HO
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ruheständler »

Hallo, herzlich willkommen im Club der Alles und Besserwisser :)
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten