laut Personalrat der Behörde, zu der Du abgeordnet bist?
Auslaufen der Zuweisungen
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde: Telekom
-
- Behörde:
Re: Auslaufen der Zuweisungen
Vor Jahren gab es mal ein Angebot zum kompletten Wechsel, allerdings mit Rückstufung, da die Posten niedriger bewertet sind und festsetzen des Gehaltes bis zum Ruhestand. also kein wirkliches Angebot.
-
für die Rückstufung gabs doch Entschädigungen. Jetzt droht also die Zuweisung nach Köln/Brühl, oder Darmstadt.
-
- Behörde:
Wo finde ich eine Info, ob das tatsächlich auch die DPAG betrifft?
Bisher lese ich hier nur vom Auslaufen der Abordnungen bei der Telekom...
Bisher lese ich hier nur vom Auslaufen der Abordnungen bei der Telekom...
Gruß
blink182
blink182
-
und bei der Vivento oder wie sie jetzt auch immer heißen, nach der Entschädigung für die Rückstufung gefragt?
-
- Behörde:
Zu uns wurde gesagt, dass es zwar keine finanziellen Nachteile durcch einen evtl. Rückstufung gibt(durch eine Ausgleichszahlung), dies aber mit zukünftigen Lohnerhöhunhen verrechnet wird. Das heisst, ich würde bis zum Eintritt in den Ruhestand fortlaufend das selbe Gehalt erhalten.
-
- Behörde:
Das würde ich mit Vorsicht genießen. Das Ruhegehalt wird von der Bezügestufe gezahlt, die die letzten 2 Jahre vor dem Eintritt in den Ruhestand innehabt wurde.Elfiolil hat geschrieben: ↑13.05.2019 11:40 Zu uns wurde gesagt, dass es zwar keine finanziellen Nachteile durcch einen evtl. Rückstufung gibt(durch eine Ausgleichszahlung), dies aber mit zukünftigen Lohnerhöhunhen verrechnet wird. Das heisst, ich würde bis zum Eintritt in den Ruhestand fortlaufend das selbe Gehalt erhalten.