Was soll ich gemacht haben?
Ich habe die Bezügemitteilung für Juni erst am 06.06. bekommen.
Grüße
Moderator: Moderatoren
Was soll ich gemacht haben?
Gratuliere Dir zur abgeschlossenen Nachberechnung - und zahlung!Darf ich fragen,ob du vor 2006 in den Ruhestand getreten bist? MfGSelbstflieger hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 16:12 @Herm Habe inzwischen auch meine Bezügemitteilung mit der Nachberechnung auf 16 Seiten bekommen. Sehr detailliert und genauso kompliziert. Der Personalaufwand für die BANST hat vermutlich 3 mal so viel wie meine Nachzahlung gekostet. Bei der Steuerzahlung weicht meine eigene Excel-Berechnung um 0,23€ ab. Damit kann ich leben. Bin ja auch kein Finanzbeamter. Immerhin wurde der Vorgang jetzt nach mehr als 6 Monaten abgeschlossen.![]()
Die müssen jeden Einzelfall überprüfen und ggf. einen neuen rechtssicheren Bescheid erstellen. Bei der Masse der Anträge arbeiten vermutlich alle betroffenen Behörden (betrifft ja viele Bundes- u. Landesbeamte) in dieser Sache personell am Limit.Andi12 hat geschrieben: ↑29. Jun 2024, 08:50 Tja, ich habe nochmal angerufen und nach dem Status gefragt. Die Sachbearbeiterin hat nachgeschaut, mir die Vollständigkeit der Unterlagen nochmal bestätigt, konnte mir aber kein Datum für die Auszahlung nennen.
Vor Jahresende, glaube ich, wird das nichts mehr.
Mfg
Andi12
Geht es bei dir um eine so hohe Nachzahlung, dass du da zwingend nachhaken musst?
Eben.