Tun sie bei Zolls in mannigfaltiger Art..leonsucher hat geschrieben:Dienstliche Foren im Intranet sollen eigentlich Hilfestellung für verschiedene Verwaltungsabläufe bieten.
...dass man tunlichst keine Plattform für Meinungsäusserungen wählen sollte, die auch von Chefs gelesen wird.leonsucher hat geschrieben:Wer die Verwaltung kennt, weiss, ....
Um bei Dit&Dat zu bleiben, dort wird der gleiche Mist verzapft wie hier und dort tummeln sich nur Leute, die augenscheinlich im Dienst nichts zu tun haben. Genau das lesen auch auch unsere Vorgesetzten und machen sich ihr Bild. Wer dort postet, hat wohl nix tun und ist nicht ausgelastet.
Dit&Dat und dienstliche Information, ich schrei mich weg

Etliche, die hier posten, posten auch dort ihre Ergüsse. Aber ich frage mich manchmal, wie blöde muss man eigentlich sein, während der Dienstzeit dort gegen den eigenen Arbeitgeber zu wettern?
Dit&Dat ist für mich Privatkram, dass das Forum noch besteht, dies ist meine eigene Meinung, liegt nur daran, besser kann man Agitatoren doch nicht ausspionieren!
Wenn ihr eure Meinung kund tun wollt, dann tut dies in einem unabhängigen Forum, wie z.B. hier und dann fundiert, aber doch nicht in einem Dienstlichem während der Dienstzeit!
Oder seid ihr wirklich so blöd oder naiv?...
cu,
Mikesch