Hallo zusammen, bin der Ludwig.
Verrichte meinen Dienst (PB) aktuell in BW, plane aber einen Bundeslandwechsel nach Sachsen Anhalt.
Ich habe dazu diverse Fragen, die ich aber ungern in einem öffentlichen Forum besprechen würde. Ich würde diese dann gern via PN stellen.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, woher der Kollege gekommen ist, ist egal, es geht eigentlich nur um den Zugang nach SA.
Besten dank im Voraus!
Suche Polizeibeamte, die Bundeslandwechsel nach Sachsen Anhalt vollzogenn haben
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Polizeibeamte, die Bundeslandwechsel nach Sachsen Anhalt vollzogenn haben
Ok, da war mein Wunsch wohl zu hoch gegriffen, kommt ja auch nicht so oft vor.
Vielleicht kann sich einfach ein Kollege aus SA bei mir melden, dass würde mir sicher schon sehr weiter helfen
Vielleicht kann sich einfach ein Kollege aus SA bei mir melden, dass würde mir sicher schon sehr weiter helfen
