Noch kein Geld?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lenny.xyz
Behörde:

Noch kein Geld?

Beitrag von Lenny.xyz »

Hey, ich hab mal ne einfache Frage: Habt ihr auch noch keine Bezüge auf dem Konto? Ich mein ja nur - morgen ist Feiertag und dann ist WE,,,
Telegrafenmast
Behörde: Fernmeldeamt
Re: Noch kein Geld?

Beitrag von Telegrafenmast »

Bei mir ist es seit vielen Jahren immer erst am letzten Werktag des Monats, am späten Nachmittag, gebucht.
Morgen ist kein "Bundeseinheitlicher Feiertag".
Also Morgen so gegen 18.00Uhr wird es drauf sein.
Lenny.xyz
Behörde:

Beitrag von Lenny.xyz »

Stimmt - bundeseinheitlich ist der Feiertag nicht aber hier in SH und HH hat alles geschlossen... Naja, für die Buchungen muss ja hoffentlich keiner mehr einen Kippschalter betätigen - also hoffen wir das beste. Heute wäre natürlich sichererer gewesen, zumal auch schon am 29. das Geld da war, trotz Monats mir 31 Tagen... ;-))
Gelihh
Behörde:

Beitrag von Gelihh »

Heute ist es drauf. Hatte mich auch schon gewundert.
jemsor12
Behörde:

Beitrag von jemsor12 »

Kurze Anmerkung von mir. Seit über vierzig habe ich pünktlich die monatlichen Zahlungen erhalten und es gab nichts zu beanstanden.
Tabulator
Behörde: Deutsche Post AG

Beitrag von Tabulator »

Ich habe noch kein Geld auf dem Konto. Komisch sonst war es immer spätestens am letzten Werktag im Monat nachmittags drauf.
jemsor12
Behörde:

Beitrag von jemsor12 »

Tabulator hat geschrieben: 31. Okt 2025, 15:45 Ich habe noch kein Geld auf dem Konto. Komisch sonst war es immer spätestens am letzten Werktag im Monat nachmittags drauf.
Die Banken haben wie bekannt zu verschiedenen Zeiten Programmläufe. Dann wird das Gehalt mit einem späteren Programmlauf auf das Girokonto überwiesen.
Antworten