Ich hätte mit einer Mahnung ja noch bis Dezember gewartet. Die Zulage nebst Nachzahlung ist mit dem Oktobersalär eingegangen.
LG vom Mikesch
Moderator: Moderatoren
...welche GZD?Mikesch hat geschrieben: 30. Sep 2024, 22:08 Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Ich hätte mit einer Mahnung ja noch bis Dezember gewartet. Die Zulage nebst Nachzahlung ist mit dem Oktobersalär eingegangen.
LG vom Mikesch
Bearbeitet hat das Rostock
OK -auch meine zuständige GZD - wann hast Du den Antrag eingereicht - meine Antragstellung Ende November 2023.....
Mitte JanuarKiKaAi2024 hat geschrieben: 6. Okt 2024, 17:20 OK -auch meine zuständige GZD - wann hast Du den Antrag eingereicht - meine Antragstellung Ende November 2023.....
Gruß TK
..stimmt..dann hätte es SystemMikesch hat geschrieben: 18. Okt 2024, 07:59 Da wurden wohl eher die Späten belohnt? Die Ersten werden die Letzten sein, so scheint mir…
AbgehaktKiKaAi2024 hat geschrieben: 23. Nov 2024, 12:59 Hallo,
zum Thema ist hier Ruhe eingetreten, alle bereits ihre Bescheide erhalten?
Ich habe immer noch keinen Bescheid über die Zahlung der ruhegehaltsfähigen Polizeizulage erhalten, Abrechnung 12/2024, wieder nix,![]()
Gibt es hier noch jemanden, der auch durch die GZD Rostock betreut wird und auch noch keinen Bescheid erhalten hat?
Gruß TK