Beförderung von A9 auf A9z

Bundeswehrforum: Forum für Themen rund um die Bundeswehr und deren Beamten und Soldaten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florian112
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2023, 19:21
Behörde: Bundeswehr
Geschlecht:

Beförderung von A9 auf A9z

Beitrag von Florian112 »

Hallo zusammen,
Ich wurde vor 6 Monaten auf A9 befördert. Jetzt besteht die Möglichkeit sich auf einen A9z zu bewerben. Die letzte Beurteilung habe ich 2022 als A8 bekommen. Spielt die es eine Rolle das ich noch nicht als A9 beurteilt wurde?
Mainstream1
Beiträge: 298
Registriert: 25. Mär 2022, 09:39
Behörde:

Re: Beförderung von A9 auf A9z

Beitrag von Mainstream1 »

Wenn es erforderlich ist, davon gehe ich aber aus, wird man seitens des Personalers eine Anlass Beurteilung anfordern. Insoweit einfach bewerben.
MS
Benutzeravatar
Aufsteiger85
Beiträge: 241
Registriert: 4. Mai 2023, 19:25
Behörde: BDBOS
Geschlecht:

Re: Beförderung von A9 auf A9z

Beitrag von Aufsteiger85 »

Nur ganz kurz zur Begrifflichkeit: Die Gewährung einer Amtszulage ist KEINE Beförderung! Sie kann deshalb auch ohne Rückernennung wieder aberkannt werden!

Nähere Ausführungen dazu auch hier:

viewtopic.php?p=84804&hilit=amtszulage#p84804
Antworten