TauschpartnerIn gesucht SSA Konstanz nach SSA Freiburg

Forum für Stellentausch bezüglich Lehrer.

Moderator: Moderatoren

Antworten
duFrauFischer
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2023, 15:14
Behörde:
Geschlecht:

TauschpartnerIn gesucht SSA Konstanz nach SSA Freiburg

Beitrag von duFrauFischer »

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Grundschullehrerin und suche eine Tauschpartnerin oder einen Tauschpartner, so dass ich von Konstanz nach Freiburg ziehen kann. Wünscht du dir vielleicht von Freiburg an den See zu ziehen? Dann melde dich bei, mir ich würde mich freuen 🙂
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: TauschpartnerIn gesucht SSA Konstanz nach SSA Freiburg

Beitrag von Ruheständler »

meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten