Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horst10
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jan 2020, 15:19
Behörde: Stadtverwaltung

Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beitrag von Horst10 »

Hallo,

Meine Frau hat aufgrund einer fussheberschwäche eine
Fussheberorthese verordnet bekommen. Sie möchte sich für
Die L300 entscheiden, die da. 6500 Euro kostet.
Wer hat mit der Kostenübernahme Erfahrungen ?

DANKE.
LG Horst
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beitrag von Ruheständler »

Hallo, siehe PN 😊
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
connigra
Beiträge: 345
Registriert: 1. Sep 2017, 17:23
Behörde:

Re: Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beitrag von connigra »

Hallo, ich habe auch eine PN gesandt. Diese befindet sich im Postausgang und nicht unter gesendet. Ist das normal? Kommt diese Nachricht trotzdem an?
Grüße
Pipapo
Beiträge: 732
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beitrag von Pipapo »

connigra hat geschrieben: 9. Sep 2023, 12:20 Hallo, ich habe auch eine PN gesandt. Diese befindet sich im Postausgang und nicht unter gesendet. Ist das normal? Kommt diese Nachricht trotzdem an?
Grüße
Die steht erst unter gesendet, wenn der Empfänger sie angenommen hat.
connigra
Beiträge: 345
Registriert: 1. Sep 2017, 17:23
Behörde:

Re: Fussheberorthese L300 Kostenübernahme

Beitrag von connigra »

Aha, wieder etwas dazugelernt. Danke schön.
Antworten