Tauschpartner von München nach Leipzig

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matthias85
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2023, 12:24
Behörde: Justizvollzug
Geschlecht:

Tauschpartner von München nach Leipzig

Beitrag von Matthias85 »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an die JVA Leipzig versetzen lassen, daher bin ich auf der Suche, nach einem Tauschpartner.

Ich bin OS i. JVD A7 / 7 an der JVA München tätig und suche auf diesem Weg ein Tauschpartner der gerne von der JVA Leipzig in die JVA München gehen würde.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Tauschpartner von München nach Leipzig

Beitrag von Ruheständler »

meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten