Genehmigte Versetzung zurückziehen

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nessy_279
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2023, 21:19
Behörde:
Geschlecht:

Genehmigte Versetzung zurückziehen

Beitrag von Nessy_279 »

Hallo,

Ich habe vergangenes Jahr einen Versetzungsantrag gestellt und diesen auch genehmigt bekommen, im Februar/März diesen Jahres. Nun ist es allerdings so, dass ich aus Gründen den Versetzungsantrag zurückziehen möchte. Die Gründe waren mir vorher nicht bekannt, sonst hätte ich den Antrag Garnicht erst gestellt.
Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß ob und wie das möglich ist oder ob es nicht möglich ist?

Vielen Dank.
Pipapo
Beiträge: 733
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Genehmigte Versetzung zurückziehen

Beitrag von Pipapo »

Ist denn die Versetzung bereits erfolgt?
Nessy_279
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2023, 21:19
Behörde:
Geschlecht:

Re: Genehmigte Versetzung zurückziehen

Beitrag von Nessy_279 »

Nein, erst zum Jahreswechsel soll ich wechseln
Antworten