Amtsarzt ambulante Reha

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tinkaliesel
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2022, 13:57
Behörde:

Re: Amtsarzt ambulante Reha

Beitrag von Tinkaliesel »

Hi

Dazu fällt mir nur ein: Der gläserne Mensch.

Mein Amtsarzttermin ist etwa einen Monat her. Im Anschreiben standen ebenfalls diese Punkte.
Zum Termin selbst wollte niemand den Impfausweis sehen und ich glaube nicht, dass die Vorerkrankungen der Eltern in diesem Fall eine Rolle spielen. Mut zur Lücke!

Viele Grüße
stuntmanmike
Beiträge: 213
Registriert: 24. Aug 2022, 15:29
Behörde:

Re: Amtsarzt ambulante Reha

Beitrag von stuntmanmike »

ruf doch mal an und frag nach. wieso sollst du ueberhaupt zu amtsarzt? geht es um dienstunfaehigkeit oder um diese reha geschichte? was haette der amtsarzt mit der reha zu tun? erschliesst sich mir nicht. obacht und im zweifel einen anwalt einschalten kann ich nur raten. wenn du bei der untersuchung warst ist es ggf. schon zu spaet!
Antworten