PKV (Gesundheitsfragen, Vorversicherung)

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spee
Beiträge: 103
Registriert: 20. Okt 2021, 17:51
Behörde:

Re: PKV (Gesundheitsfragen, Vorversicherung)

Beitrag von Spee »

Ich würde mit deinen Fragen zu einem Versicherungsmakler oder unabhängigem Berater gehen. Dort bist du rechtlich am besten aufgehoben. Gerade Frage 3 ist ja aufjedenfall überall anzugeben, da du deshalb bei einem Arzt warst. Frage 2 genau das selbe. Es wird ja gefragt bei welchem Arzt du in den letzten 3 Jahren in Behandlung warst oder untersucht wurdest. Da du etwas verschrieben bekommen hast, warst du in Behandlung.
Bayer82
Beiträge: 20
Registriert: 30. Okt 2012, 13:43
Behörde:

Re: PKV (Gesundheitsfragen, Vorversicherung)

Beitrag von Bayer82 »

Achtung bei Maklern, diese scheuen die Debeka wie der Teufel das Weihwasser (und werden diese so madig wie möglich machen), das liegt aber nicht am Debeka Tarifwerk!
Antworten