Vorstellungsgespräch im Ministerium

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
phantomghost
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2022, 15:34
Behörde:

Vorstellungsgespräch im Ministerium

Beitrag von phantomghost »

Hallo liebe Community,

ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch im BMF (Stelle als Sachbearbeiter, Steuerabteilung, gehobener Dienst).
Hat vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir sagen, was mich in etwa erwartet?
Wie läuft das Ganze ab? Welche Fragen kann man erwarten etc.?
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellungsgespräch im Ministerium

Beitrag von Ruheständler »

@phantomghost Du hast eine PN
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten