Unterrichtszeiten Studium Herrsching/Kaufbeuren

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haa87se
Beiträge: 7
Registriert: 12. Dez 2020, 19:45
Behörde:

Unterrichtszeiten Studium Herrsching/Kaufbeuren

Beitrag von Haa87se »

Hallo zusammen,

Ich habe mich für ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) in Bayern beworben und auch gestern einen Brief bekommen, dass ich für eine Einstellung in Frage komme, Voraussetzung ist nur noch das strukturierte Interview.
Da ich zwei Kinder habe und die Betreuung entsprechend organisieren müsste, würde mich interessieren, wie die Unterrichtszeiten an der Hochschule aussehen, also von wann bis wann der Unterricht täglich dauert.
Ich habe auch bereits das Angebot, die Ausbildung im mittleren Dienst zu machen, aber gehobener Dienst wäre natürlich langfristig besser, wenngleich die Studienzeit sicherlich stressiger wäre als die Ausbildungszeit. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Pipapo
Beiträge: 732
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Unterrichtszeiten Studium Herrsching/Kaufbeuren

Beitrag von Pipapo »

Antworten