Alle Jahre wieder...

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Ruheständler »

... ist es so weit das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Herzen werden weit oh Du schöne Weihnachtszeit Bild in diesem Sinne für alle hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und mit all den guten Wünschen für das Neue Jahr 2020,so das es hier im Forum weiterhin interessante Diskussionen über verschiedene Themen gibt, natürlich immer schön brav posten,und die Mod`s nicht verärgern ,diese Zeilen gelten natürlich auch für unser imaginäres ,,ES,,Bild
Gruß an alle vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Skedee Wedee
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2017, 17:43
Behörde: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Skedee Wedee »

Ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest 2019 und einen guten Start ins neue Jahr.
Antworten