An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
EStG1608
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2019, 20:59
Behörde: Steuerverwaltung
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von EStG1608 »

Unnötig von dir :roll:
Siggi09
Beiträge: 845
Registriert: 29. Jun 2017, 16:56
Behörde: PNU

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von Siggi09 »

dibedupp hat geschrieben: 30. Apr 2019, 12:53 Zumindest hat es dich dazu gebracht, deinen ersten Beitrag zu schreiben. Willkommen im Forum.
Vielleicht hat ES sich ja schon mal ein paar Accounts beiseite gelegt und aktiviert die so nach und nach ...

Ansonsten kann ich Dir (leider) nur zustimmen.
Siggi09
Beiträge: 845
Registriert: 29. Jun 2017, 16:56
Behörde: PNU

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von Siggi09 »

EventLonger hat geschrieben: 1. Mai 2019, 17:38 Das böse ES hat vielleicht alle Zugänge hier gekapert und die Kennwörter übernommen :mrgreen:
Wohl kaum, aber mit diesem Beitrag outest Du dich als ES. Danke dafür.
Benutzeravatar
zeerookah
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jul 2015, 00:09
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von zeerookah »

EventLonger hat geschrieben: 1. Mai 2019, 17:38 Das böse ES hat vielleicht alle Zugänge hier gekapert und die Kennwörter übernommen :mrgreen:
:mrgreen: das schaffen ja nicht mal wir ehemaligen MA vom größten Deutschen Kommunikationsunternehmen :mrgreen:
Wie soll ES das denn schaffen? Der nicht mal in der Lage ist sich so zu verstellen, so das man nicht ziemlich flott bemerkt das sich hinter verschiedenen User Namen immer ein und dieselbe reale Person verbirgt. Grüße an den Blockwart :mrgreen:
Ich sag ja das ist der Nachteil an diesen "Sockenschuß". Da ist man zu bestimmten Dingen in diesen matschigen Oberstübchen nicht mehr in der Lage :idea:
derpostler
Beiträge: 43
Registriert: 19. Dez 2018, 07:05
Behörde:
Geschlecht:

Re: An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum

Beitrag von derpostler »

Oh mein Gott.....Telekomforum?

ja dann bin ich ja vollkommen falsch hier.

...wie konnte mich die Überschrift : "Beamtentalk" und die Sparte "Telekom und Deutsche Post" nur so schrecklich hinters Licht führen das das hier ein reines Telekomforum ist... ;-)
Antworten