Re: Multiple Persönlichkeit

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

zeerookah
Behörde: Ruheständler & Privatier

Re: Re: Multiple Persönlichkeit

Beitrag von zeerookah »

ES ist so langweilig im Forum. Scheinbar hat ES da jetzt richtig einen zerlegt :mrgreen:
Stöckchen :?: :D
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

ES scheint wieder loszugehen. Mal schauen wie sich das mit CMN & Flash65 entwickelt :?:
Ruheständler
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Beitrag von Ruheständler »

Eine gesundes Maß an Loyalität Neulingen gegenüber sollte man schon haben,das interessante an,,ES,, ist ja die Unflexibilität sein Auftreten hier im Forum dahingehend zu ändern,das wir nicht gleich nach den ersten Beiträgen merken das ,,ES,, wieder da ist.Entweder macht es,,ES,, bewusst so das man gleich merkt wer wieder da ist, oder ,,ES,, ist einfach nicht in der Lage dazu seine Auftretens - und Argumentationsweise zu ändern, dann allerdings ist nur noch medizinische Hilfe möglich und natürlich auch nötig. :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

dibedupp hat geschrieben: 13.04.2019 19:33 Naja, wir sollten aber jetzt nicht denken, dass jeder, der sich neu anmeldet ES ist.
Das will ich damit auch nicht sagen. Ich bezog mich mehr auf den Inhalt. Aber wir sind hier ja auch in der Mülltonne 8-)
zeerookah

Re: Versetzung nach Köln ab 02/2019

Beitrag von zeerookah »

@Pinocio
mach doch mit Tormann, Wollegang, Kaus, Der_Lipper, Martenga, MeisterSchorn eine WG in Köln auf :lol:
Und als Türkranz schreibt ihr "ES ist so schön hier" oben drüber :mrgreen:
Siggi09
Behörde: PNU

Beitrag von Siggi09 »

zeerookah hat geschrieben: 22.04.2019 13:34 @Pinocio
mach doch mit Tormann, Wollegang, Kaus, Der_Lipper, Martenga, MeisterSchorn eine WG in Köln auf :lol:
Und als Türkranz schreibt ihr "ES ist so schön hier" oben drüber :mrgreen:
Sind wir schon bei der 24. Persönlichkeit angekommen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Split_(Film)
Ruheständler

... mal die Liste aktualisiert:
Rechtlerin
BilanzFuzzi
Buchhalter
Telekommiker
Buchhalter-Telko
Ergoteam
Teamplayer
Klarus
Lexus
VCS-Agent
PostBeamter123
Bundespostler99
TelekomHeine
Telekom-BRS
BeamterohneLust
Apfelsine
Zusteller-Heinz
Vivento-PBNNL
Peter-H.
Jackson
MeisterSchorn
Romentar
officer
DerWisch
Post-Bote
Pinocio,
Tormann,
Wollegang,
Kaus,
Martenga
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Ruheständler

Zuletzt geändert von Ruheständler am 22.04.2019 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

Ruheständler hat geschrieben: 22.04.2019 15:24 ..also ich zähle 25viewtopic.php?f=23&t=9410&p=65965#p65965
Pinocio, Tormann, Wollegang, Kaus, Martenga - die kannst du alle noch mit aufnehmen
Kaus
Behörde: Telekom

Beitrag von Kaus »

wird hier eine Liste der Andersdenkenden geführt?00 wer führt die Liste? Blockwartmentalität
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

Kaus hat geschrieben: 22.04.2019 20:36 wird hier eine Liste der Andersdenkenden geführt? wer führt die Liste?
DES einen 'Andersdenkenden'! Der Blockwart :mrgreen:
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

Wie ES aussieht scheint ES sich ja wieder reichlich zu vervielfältigen. Melden sich ja pausenlos neue mit 0 Beiträgen an :mrgreen:
ES wird bestimmt wieder dufte :arrow: Welcome Back im siebten Vorhof der Hölle :lol:
Ruheständler

...die Tatsache ,das sich alleine am 25.04.2019 10 Neue Mitglieder hier im Forum registriert haben lässt natürlich nicht darauf schließen das ,,ES,, darunter ist :mrgreen: ein gewisses Maß an Loyalität wirklich NEUEN Mitgliedern gegenüber sollte schon vorhanden sein.
ES,egal mit welchem User-Namen auch immer wird sowieso von den alten Hasen hier sofort erkannt... :mrgreen:
watschenmann
Behörde: BEV

Beitrag von watschenmann »

... weil ES sich mit den eigenen, speziellen Formulierungen nach einer Zeit auch selbst entlarvt.

Deswegen sollte man neuen Mitgliedern nicht gleich misstrauisch entgegentreten - denn jeder hat sich mal angemeldet und ist mit einem Beitrag angefangen.
Bei ES ist es nur so, das es selten über 10 Beiträge kommt weil ES dann schon wieder zu erkennen ist und dann tut sich am Beitragszähler des Benutzerkontos nichts mehr.
zeerookah

Beitrag von zeerookah »

ES ist halt der Nachteil an diesen 'Sockenschuß' das man sich auch kaum verstellen kann. Weil sonst hätte man ja diese Probleme nicht. Im Prinzip ist nach 3 Beiträgen eigentlich immer klar das ES wieder auferstanden ist. Und ES kommt mit ironischen Gegenwind nach kurzer Zeit garnicht klar. Das überfordert dann seine verqueren Synapsen :mrgreen:
Und inzwischen würde ich sagen, ES wäre auch ziemlich langweilig im Forum wenn ES nicht da wäre.
Dumm nur für neue User die darauf reinfallen. Aber dafür gibt es ja die 'Alten Schlachtrösser' :D die darauf hinweisen :idea: