Zoll Beihilfe REHA - wie Vorschuss beantragen

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
huhn68
Beiträge: 20
Registriert: 27. Mär 2015, 10:47
Behörde:

Zoll Beihilfe REHA - wie Vorschuss beantragen

Beitrag von huhn68 »

Hallo Zusammen,

bin derzeit in REHA und müsste bei der Klinik eine Anzahlung leisten.
Weiß jemand wie ich das bei dem Service Center beantrage?
Ich schätze formlos geht hier gar nichts. Da die Sprechzeiten ( 9-11 Uhr) aber etwas knapp bemessen sind, wenn ich meine Anwendungen habe, wollte ich mal auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.
Im Beihilfeantrag steht ja "Vorschuss erhalten" - aber wie beantrage ich diesen? Finde ich online ein Formular?

Danke für Eure Hilfe
sagt
Sandra
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Zoll Beihilfe REHA - wie Vorschuss beantragen

Beitrag von Ruheständler »

Hallo schau mal hier rein,das müsste passen
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form ... 9C6D320E40
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten