... na mit 358 € wäre ich sehr zufrieden bei mir sind es 500,08 €

Moderator: Moderatoren
... na mit 358 € wäre ich sehr zufrieden bei mir sind es 500,08 €
...das stimmt im allgemeinen beim DOC so,verwundert hat mich nur das bei einer Schulung wegen Ernährungsberatung ( Diabetes) mein Doc nach Faktor 4,xTorquemada hat geschrieben: ↑25.12.2017 23:07 Erst kommen die "richtigen Privatpatienten", dann wir und ganz unten der Kassenpatient.
Häh, wo ist man denn gebrandmarkt? Was sind denn richtige Privatpatienten? Niemand zahlt seine Arztbesuche aus eigener Tasche. Und wer zahlt denn beim Arzt mehr als wir Beamten? Nur Guten Tag sagen sind doch schon 8,82€Torquemada hat geschrieben: ↑25.12.2017 23:07 Toll ist auch dieses mitleidige Nicken vieler Ärzte und Arzthelferinnen, wenn man sich als "Postbeamtenkrankenkasse" outet. 1,9 - fach bei der Kassenleistung...gebrandmarkt ist man schon an der Theke.
Erst kommen die "richtigen Privatpatienten", dann wir und ganz unten der Kassenpatient.
Ist bei uns nicht gesetzlich festgelegt das unsere Beiträge jedes Jahr um 3,8% steigen?Clauswalter hat geschrieben: ↑26.03.2018 14:14 sollten wir uns das Gutachten bei der nächsten Erhöhung auch mal näher ansehen.
In dem Gesetz sollte dann auch stehen, dass die Besoldung jedes Jahr um 3,8% steigt;)