Hat jemand Erfahrung bei der Beantragung und Erlangung von Unfallausgleich ?
Gruß ich
§ 35 BeamtVG
Moderator: Moderatoren
Re: § 35 BeamtVG
??? - Du willst also wissen, wie man solch einen Antrag formuliert ?
Gruß vom Steinbock
Gruß vom Steinbock
nein, das ist schon erledigt...wollte nur mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Ablauf hat...Dauer,Berechnung,finanzieller Erstattung, etc...
Hab jetzt zumindest schon mal die Begutachtung durchgesetzt...
nach 4 Monaten...
und verschärftem Schriftverkehr....
..interessant wird die MdE...
Als Beamten will man mich nicht mehr, dazuverdienen nur im begr. Maß....alles liegt in der Betrachtung des Gesamten und der persönlichen Verhältnisse...
Hab jetzt zumindest schon mal die Begutachtung durchgesetzt...
nach 4 Monaten...
und verschärftem Schriftverkehr....
..interessant wird die MdE...
Als Beamten will man mich nicht mehr, dazuverdienen nur im begr. Maß....alles liegt in der Betrachtung des Gesamten und der persönlichen Verhältnisse...
Wie soll man dir, auf Grund der wenigen Informationen weiterhelfen ?
mich würde z.b. interessieren wie hoch so ein Unfallausgleich ausfallen kann ?
ob er nach dem SGB und der MdE berechnet wird ?
und wie die Zeit ab dem Unfall berechnet wird ? da man ja Krank, bzw. dienstunfähig war und nichts machen konnte lag die Minderung da ja m.M. nach bei 100 %...
so etwas würde mich interessieren...und wie es bei Personen gelaufen ist die es beantragt haben...ob es Probleme gab oder ob es einfach war...?...einfach Erfahrungsaustausch...
ob er nach dem SGB und der MdE berechnet wird ?
und wie die Zeit ab dem Unfall berechnet wird ? da man ja Krank, bzw. dienstunfähig war und nichts machen konnte lag die Minderung da ja m.M. nach bei 100 %...
so etwas würde mich interessieren...und wie es bei Personen gelaufen ist die es beantragt haben...ob es Probleme gab oder ob es einfach war...?...einfach Erfahrungsaustausch...