Ätzend !!!

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
wesermeister
Beiträge: 80
Registriert: 16. Aug 2009, 19:21
Behörde:
Wohnort: Niedersachsen

Ätzend !!!

Beitrag von wesermeister »

Hallo zusammen,

ich bin bereits seit 1 Jahr dienstunfähig erkrankt, war schon 2x beim AA, aber es tut sich einfach nichts...keine Versetzung in den Ruhestand, keine Umsetzung!!!

Aufgrund von perfidem "Bossing" bin ich nicht mehr in der Lage meinen Dienst im zugewiesenen Bereich zu versehen, eine Umsetzung würde evtl. helfen, davon hält die
Behördenleitung scheinbar nichts und beharrt auf den "alten" Bereich.

Nun lasse ich mich immer weiter krankschreiben, aber an der eigentlichen Situation ändert das im Grunde auch nichts....

Weiß jemand Rat?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Antworten