Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Beitrag von Gerda »

Boa, einige Beiträge haben ja echt Kita-Niveau :wink: Ist ja wie im Arbeitsalltag mancherorts.... Am Besten wäre, die etwaigen Beiträge löschen, finde ich.
burgwächter hat geschrieben:Kriterien zu oft krank usw. kann jeder in den einschlägigen Gesetz BBG nachlesen.
allerdings kann sich das manchmal auch mächtig (damit meine ich um Jahre) verzögern, was nett für den Geldbeutel ist :wink: Deshalb kann ich nur empfehlen, Füsse still halten und niemals drängeln....

Gruss Gerda
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Beitrag von Kater-Mikesch »

ich brauche mich ja nicht als Sonderschüler zu titulieren...

Und schaut euch mal die wirren Thesen von Burgwächter an - das sagt alles über den Zustand dieser Person...

Auch wenn ich mal was direkter werde, sind meine Kommentare im Grunde sachlich und gut recherchiert - aber wenn einige hier unter Verfolgungswahn (Ausspionierung von Telefongesprächen, Konten und sontigen Vorkommnissen wei bei James Bond Filmen) leiden, dann muss man auch mal die Dinge klar und deutlich benennen dürfen...
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Beitrag von Kater-Mikesch »

Hallo HopSing,

bist du bei Vivento oder PBM NL?

Danke
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Beitrag von Kater-Mikesch »

Hallo HopSing,

ich dachte du wärst bei der Telekom, da ist die Vivento (Arbeitsamt der Telekom) und PBM NL (Verschiebebahnhof und Vorstufe zur DU) gut bekannt...

Bei der Polizei geht es hoffentlich etwas gesitteter zu als bei der Telekom, wenn es um die Krankheit geht...
Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Dienstunfähig..kennt sich jemand aus?

Beitrag von Gerda »

HopSing hat geschrieben: Das ist, glaube ich, so ein wenig die Frage der persönlichen Konstitution. Hat man ein relativ "dickes Fell", sitzt man das mit voller Besoldung so lange aus, wie es geht.
Das auf jeden Fall.
HopSing hat geschrieben:Da muss wohl Jeder den besten Weg für sich selber finden.
Nur so geht es, finde ich auch.
Diesen Schwebezustand kenn ich auch nur zu gut....

Gerda
Antworten