Urlaubsabgeltung und Pension

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amtsdackel
Beiträge: 75
Registriert: 6. Apr 2012, 15:34
Behörde:

Urlaubsabgeltung und Pension

Beitrag von Amtsdackel »

Hallo,
werde meinen Resturlaub ausbezahlt bekommen. Muss ich dies dann dem Versorgungsamt melden? Wird dies ebenfalls auf die Pension angerechnet, oder gilt dies nur für Einkommen (inkl. Weihnachtsgeld, etc.)?

Gruss Amtsdackel
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Urlaubsabgeltung und Pension

Beitrag von egyptwoman »

Nein wird nicht angerechnet, weil dies ja als ausgleich für nicht genommenen Urlaub ist. Das Versorgungsamt erfährt ja durch die Unterlagen die sie von deiner jetzigen bezügestelle bekommst das dir der Urlaub ausgezahlt wurde. Und welches Einkommen meinst du was auf die Versorgungsbezüge angerechnet wird, meinst du Einkünfte aus ner Nebenbeschäftigung? Weihnachtsgeld bekommst du ja als Pensionär auch.

egyptwoman
Antworten