Imhotep hat geschrieben:Hallo,
ich komme zwar aus NRW, aber im Schreiben, welches ich per Postzustellungsurkunde bekommen habe steht extra eine Rechtsmittelbelehrung drin, in der auf das Verwaltungsgericht Berlin, Kirchstr. 7 hingewiesen wird.
Die Klage ist gegen die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch den Vorstand der Deutschen Telekom AG, dieser vertreten durch SBR, BRS, Rechtsservice Dienstrecht zu richten.
VG Berlin ist Beamtenfreundlich keine Angst Klage dürfte ohnehin auch an Deinen Wohnort verwiesen werden.
Ich habe dort mal wg. einer Zuweisung und Kosten geklagt. Die sind nicht so gut auf die T zu sprechen.
Weil das Geld nach Monaten nicht kam, wie ausgeurteilt habe ich eine Pfändung des BBK Konto´s der T. beim 1. Senat beantragt.
Der Dezernet war nett und scheinbar hat er bei der T nachgehakt ein paar Tage später war die Kohle auf dem Konto. 8)
Ich habe immer noch keine Beurteilung oder Absage bekommen, nach aktueller Auskunft des PST ist alles in Arbeit

Frag mir wer mich beurteilen soll nach drei Jahren passiver Untätigkeit auf meiner Veranda

Gude B.