Komba-Forum tot ??

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kommunaler Arbeitssklave
Behörde:

Komba-Forum tot ??

Beitrag von kommunaler Arbeitssklave »

Hallo,
nach längerer Zeit wollte ich mal wieder im Komba-Forum reinschauen und habe es nicht mehr finden können. Hat der dbb auch dieses Forum plattgemacht ? Hat jemand Erkenntnisse, was dort läuft ?
Gruß !
Warum sind Beamte unkündbar? Arbeitssklaven kann man nicht kündigen, man kann sie nur verkaufen !
(Verfasser dieser punktgenauen Feststellung leider unbekannt )
Klaus
Behörde:

Beitrag von Klaus »

Das ist wohl dichtgemacht worden. Ich habe vor Wochen mal eine Email an die Komba geschickt und gefragt, warum.

Keine Antwort...
EDE
Behörde:

Beitrag von EDE »

Ein äußerst schwaches Bild für die sog. "Gewerkschaft" DBB (KOMBA ist ja wohl eine Untergruppierung des DBB).

Nachdem vor Jahren schon mal ohne Begründung Hals über Kopf das DBB-Forum geschlossen wurde - jetzt wieder ohne einen erklärenden Halbsatz die Schließung des KOMBA Forums.

Haben die ö.D. "Gewerkschaften" Angst vor kritischen Kommentaren?
Bundesfreiwild
Behörde:
Beitrag von Bundesfreiwild »

JA!

Nachdem, was bei Telekoms abgeht, haben die Gewerkschaften ein sehr hohes Interesse daran, ihre Machtposition mit allen Mitteln zu verteidigen.

Und sie versuchen es auch mit allen Mitteln!
DeBeVau
Behörde:
Beitrag von DeBeVau »

EDE hat geschrieben:Ein äußerst schwaches Bild für die sog. "Gewerkschaft" DBB (KOMBA ist ja wohl eine Untergruppierung des DBB).
nein - die Komba ist eine Fachgewerkschaft innerhalb des Deutschen Beamten Bundes (DBB)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Klaus
Behörde:

Beitrag von Klaus »

Also, ich habe die KOMBA aus meiner Favoriten- Liste entfernt.

Wenn die Herrschaften lieber unter sich bleiben möchten, sollte man sie auch nicht stören... :roll:
Antworten