Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Chris83
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2015, 16:01
Behörde:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von Chris83 »

Hi Tobi!

Sorry für die späte Antwort.

Ich bin jetzt am 12.06.2015 erst zum Test!

Kannst du mir viell. sagen, was du für ein Thema in der Verw.bezogenen Aufgabe hattest?

MfG Chris
Lilli89
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2015, 07:06
Behörde:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von Lilli89 »

Guten Abend,
ich hoffe es ist nicht falsch wenn ich in diesem Thread schreibe.
Ich habe am Montag meinen ersten Tag im gehobenen technischen Dienst und werde auch im Bildungszentrum in Mannheim untergebracht.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Bettwäsche mitnehmen muss?! Und wie es dort mit den Duschen aussieht, hat man eine eigene oder gibt es eine Gemeinschaftsdusche?

Viele Grüße
Johnny75
Beiträge: 89
Registriert: 21. Feb 2011, 08:04
Behörde:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von Johnny75 »

@Lilli89:

Da Du ja inzwischen angekommen bist, haben sich Deine Fragen wohl erledigt. Ich hätte da aber eine:

Wie ist die Situation in Käfertal mit den Flüchtlingsunterkünften in der selben Liegenschaft? Ich habe da Gerüchte gehört, hätte aber gerne eine Bestätigung, bevor ich das alles so glaube...vielen Dank.
AlterPinguin
Beiträge: 95
Registriert: 11. Feb 2013, 12:50
Behörde:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von AlterPinguin »

Johnny75 hat geschrieben:@Lilli89:
Wie ist die Situation in Käfertal mit den Flüchtlingsunterkünften in der selben Liegenschaft? Ich habe da Gerüchte gehört, hätte aber gerne eine Bestätigung, bevor ich das alles so glaube...vielen Dank.
Was für Gerüchte?
Rechtlerin
Beiträge: 403
Registriert: 7. Sep 2012, 15:54
Behörde:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von Rechtlerin »

Lilli89 hat geschrieben:Guten Abend,
ich hoffe es ist nicht falsch wenn ich in diesem Thread schreibe.
Ich habe am Montag meinen ersten Tag im gehobenen technischen Dienst und werde auch im Bildungszentrum in Mannheim untergebracht.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Bettwäsche mitnehmen muss?! Und wie es dort mit den Duschen aussieht, hat man eine eigene oder gibt es eine Gemeinschaftsdusche?

Viele Grüße
Du bekommst eine Junior-Suite mit einer 80 m² großen Dachterrasse - ein eigener Aufzug selbstverständlich...Privatsauna natürlich auch mit dabei,
Du kannst aber auch die komfortable Sauna im Spa-Bereich nehmen, dort wirst Du auch von dem Personal intensiver verwöhnt...es dauert ja immer
so lange, bis das einer von denen auf deine Dachterrasse kommen muss !
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1969
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gehobener nichttechnischer Dienst beim Bund

Beitrag von Mikesch »

Rechtlerin hat geschrieben:
Lilli89 hat geschrieben: und werde auch im Bildungszentrum in Mannheim untergebracht.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Bettwäsche mitnehmen muss?! Und wie es dort mit den Duschen aussieht, hat man eine eigene oder gibt es eine Gemeinschaftsdusche?
Du bekommst eine Junior-Suite mit einer 80 m² großen Dachterrasse - ein eigener Aufzug selbstverständlich..
Keine Ahnung, welche Laus Dir da über die Leber gelaufen ist :shock:

Aus ihrer Fragestellung heraus erwartet sie bestimmt kein Spa.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten