Fernseher/Wasserkocher auf dem Zimmer in Ansbach

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
andreawilfert
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2017 07:40
Behörde: FA Hof
Wohnort: Hof

Fernseher/Wasserkocher auf dem Zimmer in Ansbach

Beitrag von andreawilfert » 13.04.2018 13:04

Hallo,

wie ist es denn mit der Nutzung selbstmitgebrachter Elektrogeräte in den Zimmern des Internats Ansbach?? Manche haben ja TV-Anschluss??

Snowflake
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2016 15:24
Behörde: Finanzamt

Re: Fernseher/Wasserkocher auf dem Zimmer in Ansbach

Beitrag von Snowflake » 15.04.2018 00:10

Hallo.
Fernseher sind hier sehr oft vertreten, da haben wir bisher noch keinen Gegenwind bekommen. Solche Sachen wie Kaffeemaschinen, Wasserkocher, etc. sind allerdings gar nicht gerne gesehen - zumindest hab ich immer wieder von Problemen mit solchen Geräten gehört. Die Küchen in den Stockwerken sind aber mit nem Wasserkocher und ner Kaffeemaschine ausgestattet.

Vg

andreawilfert
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2017 07:40
Behörde: FA Hof
Wohnort: Hof

Re: Fernseher/Wasserkocher auf dem Zimmer in Ansbach

Beitrag von andreawilfert » 03.05.2018 18:34

Danke für die Info..... Naja, man kann die Geräte ja verschwinden lassen, wenn Putztag ist oder so. Weil ohne meinen Wasserkocher komm ich definitiv nicht klar. Und ich bestehe auch drauf, meine eigenen Geräte zu nutzen. Ist ja nur der Wasserkocher und meine Nespressomaschine.

Werbung