PBeaKK EinreichungsApp ist da

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: PBeaKK EinreichungsApp ist da

Beitrag von Posttussi »

blink182 hat geschrieben: 20. Jan 2019, 19:10
Posttussi hat geschrieben: 19. Jan 2019, 21:53 Ich verstehe garnicht wie man mit dem Einreichen von Belegen,Arztrechnungen so lange warten kann....die Ärzte wollen doch generell innerhalb 4 Wochen ihre Kohle auf dem Konto haben...oder ich hab´so viel Geld um stets in Vorkasse zu gehen... ;)
Naja, zumindest muss man ja schon mal 200 Euro an Rechnungen zusammen haben, bevor man die einreichen kann...und Zahlungsaufschub wird in aller Regel höchstens für ein paar Wochen gewährt.

In Vorkasse gehen: So lange das keine riesigen Beträge sind, warum nicht?
So isses... :D
AndyO
Beiträge: 1187
Registriert: 17. Jan 2017, 09:50
Behörde: DTAG a.D.

Re: PBeaKK EinreichungsApp ist da

Beitrag von AndyO »

dibedupp hat geschrieben: 19. Jan 2019, 10:09 Rechnungsdatum 15.07.2017 > spätester Einreichungszsrmin 14.07.2018.
Dann hab ich am Telefon eine falsche Auskunft bekommen. Das hieß es buchbar bis Ende des Rechnungsjahres.
Drahtesel
Beiträge: 78
Registriert: 27. Mai 2013, 14:12
Behörde: jou, fröher mol

so schnell gings noch nie...

Beitrag von Drahtesel »

So schnell wie im Moment gings noch nie. Am Freitag Abend eingereicht über die App und schon am folgenden Dienstag (heute) die Erstattung auf dem Konto. Die Bearbeitung war also schom am 2. Werktag erledigt.
Das find ich mal supergut :!:
:arrow:
Gruß

drahtiger Esel ;)
Antworten