Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Antworten
Meisterschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 20:48
Behörde:

Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Meisterschreiber » 13.07.2015 22:20

Hallo Leute,

ich wollte mich entweder bei der Landespolizei HH oder der Landespolizei SH bewerben. Nun ist der max. Bmi Wert 27,5. Ich habe einen Bmi wert bei 28,5 - 29,00. Lohnt es sich überhaupt sich zu bewerben ? Bin gerade dabei mit Joggen mein Gewicht zu Reduzieren. Bei mir wird wohl auch ein großer Teil meine Muskeln sein da ich nur einen kleinen Bauch habe.

Liebe Grüsse!

Baumschubser
Beiträge: 578
Registriert: 22.05.2014 08:53
Behörde: JVA
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Baumschubser » 14.07.2015 11:09

Deshalb spricht doch nichts gegen eine Bewerbung. Mehr als eine Ablehnung kann dir nicht passieren. Versuchs einfach.

Meisterschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 20:48
Behörde:

Re: Fragen zu der Einstellung bei der Landespolizei HH, SH

Beitrag von Meisterschreiber » 14.07.2015 14:32

Hi ;)

Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung