Biete HESSEN - Suche NRW (Personalakte und Arzt bestanden !)

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

k.dylon
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2013 14:46
Behörde:

Biete HESSEN - Suche NRW (Personalakte und Arzt bestanden !)

Beitrag von k.dylon » 03.01.2013 15:35

Hallo... Ich suche dringend einen Tauschpartner aus NRW (aus familären Gründen).
Das Land NRW hat meine Personalakte geprüft und die Arztuntersuchung für den Wechsel habe ich auch bestanden. Mein Tauschpartner braucht sich bei mir keine Gedanken machen, ich bin ein 100% sicherer Tausch. Ein Tausch würde mit mir schnell gehen, da meine Akte bereits in Selm (Koordinierungsstelle) liegt.
Ich habe alle Voraussetzungen für einen Tausch erbracht, ich war auch schon beim Personalgespräch in NRW.
Laut Koordinierungsstelle NRW 6 Monate gültig.

Würde auch eine Prämie zahlen ;-)

Liebe Grüße

Werbung