Telekom und Deutsche Post

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hinweis: Fragen zu juristischen Problemen
    von Mikesch » » in Allgemeines
    0 Antworten
    211607 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikesch
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Nachfrage wegen Bescheinigung BanstPT
    von Telekommi »
    6 Antworten
    2653 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siggi09
  • PBeaKK - Mitversicherung Kinder
    von Onerta »
    1 Antworten
    1465 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marelius
  • Anrechnung der 5 Angestelltenjahre bei Versetzung zu anderer Bundesbehörde
    von Heike1405 »
    21 Antworten
    6843 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Heike1405
  • erfahrungen Nürnberger /Allianz DU Versicherung aus den 90ern
    von derpostler »
    4 Antworten
    2100 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Torquemada
  • Beförderungen 2019 (Deutsche Post)
    von Bundespostler »
    5 Antworten
    2597 Zugriffe
    Letzter Beitrag von aquaplex
  • Nebenberufliche Weiterbildung
    von RevNick »
    2 Antworten
    1714 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marelius
  • Versetzung nach Köln ab 02/2019
    von hoern66 »
    348 Antworten
    119625 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siggi09
  • Beurteilungen 2018
    von Exilant »
    56 Antworten
    20156 Zugriffe
    Letzter Beitrag von efa
  • Erfahrungs-/Dienstalterstufen Beamte Postnachfolgeunternehmen
    von Chrissini »
    0 Antworten
    1387 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chrissini
  • Präsenzmeeting
    von hoern66 »
    6 Antworten
    3024 Zugriffe
    Letzter Beitrag von HBR
  • Muss ich einen einmaligen Freundschaftsdienst anzeigen
    von Bertha »
    2 Antworten
    1572 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bertha
  • DDU-Verfahren bei beantragtem GdB
    von RevNick »
    1 Antworten
    2005 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RevNick
  • Stellen bei der Bundeswehr in Wohnortnähe
    von hoern66 »
    12 Antworten
    5705 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RevNick
  • Dienstunfähig Pension
    von Golfina91 »
    41 Antworten
    16640 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lucy Langohr
  • ER Engagierter Ruhestand 2019
    von T-Worker »
    17 Antworten
    13600 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Elli MF
  • Zoll oder nicht Zoll - das ist hier die Frage
    von David688 »
    39 Antworten
    11348 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Meeri
  • Wechsel von Telekom zur Post als Zustellerin?
    von Cyber »
    6 Antworten
    2939 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postlerin
  • Beurlaubter Beamter der Telekom bleibt angestellt
    von AndyO »
    46 Antworten
    14404 Zugriffe
    Letzter Beitrag von noexite
  • DDU - seid ihr zur Steuererklärung verpflichtet?
    von Foxi »
    25 Antworten
    7543 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Foxi
  • Pension droht oder vielleicht Gott sei dank.
    von Postlerin »
    31 Antworten
    11506 Zugriffe
    Letzter Beitrag von zeerookah
  • Telekom stoppt die Altersfluktuation für Beamte
    von Telemichi »
    0 Antworten
    2462 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Telemichi
  • Gibt es nur Stress-Arbeitsplätze bei der Telekom?
    von AndyO »
    11 Antworten
    5085 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SgiWinter
  • Auslaufen der Zuweisungen
    von Elfiolil »
    21 Antworten
    7449 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postlerin
  • abgeordnet mit Ziel der Versetzung
    von Margo »
    13 Antworten
    5660 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kaus
  • An die neu hinzukommenden User im Telekom-Forum
    von EStG1608 »
    4 Antworten
    2062 Zugriffe
    Letzter Beitrag von derpostler
  • Gibt es noch Versetzungen nach Darmstadt oder in andere Städte?
    von Telefox »
    4 Antworten
    2654 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Froschlurchschlucker
  • Kritik an der Postbeamtenkrankenkasse wg. Beihilfeberechnung
    von teddfue »
    38 Antworten
    19741 Zugriffe
    Letzter Beitrag von zeerookah
  • Versetzung in Ruhestand nach DDU/Teilzeit
    von Torquemada »
    19 Antworten
    4898 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Elfiolil
  • De-Mail T-Systems
    von zeerookah »
    0 Antworten
    1095 Zugriffe
    Letzter Beitrag von zeerookah
  • neuerdings Anmeldung immer erforderlich?
    von efa »
    17 Antworten
    4817 Zugriffe
    Letzter Beitrag von efa
  • Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?
    von ISDNforever »
    7 Antworten
    2250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von zeerookah
  • Erfahrungen mit der Gewerkschaft ProT-in
    von Telefox »
    17 Antworten
    17514 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postlerin
  • Krankengeld
    von anja18 »
    7 Antworten
    2111 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Torquemada
  • wir hacken Vodafon
    von AndyO »
    7 Antworten
    2765 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ruheständler
  • Versteuerung im aktiven Ruhestand
    von Telehörnchen »
    2 Antworten
    2316 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Telehörnchen
  • Deutsche Post CSC GmbH
    von Postlerin »
    19 Antworten
    7021 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postlerin
  • Pension und Betriebsrente bekommen
    von noexite »
    12 Antworten
    4501 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Der_Lipper
  • Jacksons Zufriedenheitsthread (Telekom)
    von Torbea65 »
    4 Antworten
    2183 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siggi09
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement
    von Postgeschädigter »
    0 Antworten
    1086 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postgeschädigter
  • Business Projects Köln
    von LaraT »
    48 Antworten
    16818 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MeisterSchorn
  • Nachzahlung nach erfolgreichem Widerspruch
    von Torquemada »
    18 Antworten
    6225 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Torquemada
  • Beurteilung für Jobwechsel
    von Postlerin »
    0 Antworten
    889 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Postlerin
  • Von der Strabag zurück zur Telekom?!
    von Postfloh »
    49 Antworten
    17195 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bald Altersteilzeit
  • ATZ und Pension ab 68
    von hwalther »
    3 Antworten
    4103 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Torquemada
  • aktuelle Zuweisungspraxis
    von Der_Lipper »
    2 Antworten
    1438 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Der_Lipper
  • DDU
    von rakamean »
    10 Antworten
    4333 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siggi09
  • PBeaKK EinreichungsApp ist da
    von ISDNforever »
    42 Antworten
    19252 Zugriffe
    Letzter Beitrag von AndyO
  • Beförderung während der Altersteilzeit
    von bald Altersteilzeit »
    0 Antworten
    1365 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bald Altersteilzeit
  • Berechnung der ATZ-für Beamte (z. Zt. beurlaubt)
    von SimplyFred »
    4 Antworten
    2027 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SimplyFred
  • Engagierter Ruhestand Telekom schon wieder ausgebucht?
    von noexite1 »
    0 Antworten
    3609 Zugriffe
    Letzter Beitrag von noexite1

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.