Hallo zusammen

Hier kann man sich vorstellen.
StaatsdienerNr1
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2018 10:58
Behörde:

Hallo zusammen

Beitrag von StaatsdienerNr1 » 16.09.2018 10:23

Bin neu und zähle ab dem 1.10 zu den Bundesbeamten hier im Forum.
Werde euch vermutlich hier und da mit ein paar Fragen löchern. Obwohl ich früher mal SAZ war, gelten für BB ja auch noch andere Regelungen :-)
Freue mich über einen regen Informationsaustausch.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 458
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ruheständler » 16.09.2018 12:11

Hallo,und herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ,viel Spaß beim stöbern hier im Forum.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung