Hallo zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
StaatsdienerNr1
Beiträge: 136
Registriert: 9. Sep 2018, 10:58
Behörde:

Hallo zusammen

Beitrag von StaatsdienerNr1 »

Bin neu und zähle ab dem 1.10 zu den Bundesbeamten hier im Forum.
Werde euch vermutlich hier und da mit ein paar Fragen löchern. Obwohl ich früher mal SAZ war, gelten für BB ja auch noch andere Regelungen :-)
Freue mich über einen regen Informationsaustausch.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ruheständler »

Hallo,und herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: ,viel Spaß beim stöbern hier im Forum.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten