Reaktivierung nach 10 Jahren Pensionierung

Themen speziell für Bundesbeamte
blink182
Beiträge: 54
Registriert: 14. Apr 2013, 08:34
Behörde:
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Reaktivierung nach 10 Jahren Pensionierung

Beitrag von blink182 » 14. Mai 2018, 08:34

Metro hat geschrieben:
2. Apr 2018, 00:50
Ich habe hier bisher zwei Beiträge geschrieben. Der Erste befasst sich ausschließlich mit dem Mitglied "Telekommiker" und enthält keinerlei Ratschläge in der Sache. Der Zweite enthielt nichts weiter als den Hinweis an dich, dass Harry nicht bei der Telekom ist, sowie die nun von dir aufgegriffene Bemerkung, dass ich nicht zweifelsfrei aus Harrys Text herauslesen kann, ob er nicht bereits von sich aus einen Reaktivierungsantrag gestellt hat. Sonst enthielt dieser Beitrag nichts, schon gar nicht irgendwelche Ratschläge oder Hinweise an Harry, was er tun oder lassen sollte. Ich erwarte eine Klarstellung dieser Tatsache in deinem nächsten Beitrag. Sollte diese Klarstellung ausbleiben, werde ich den Admin bitten, deinen Account wegen Verleumdung zu sperren.
Hier selber Mutmaßungen über andere User verbreiten und anschließend wegen angeblicher Verleumdung nach dem Admin schreien, das kann echt nicht dein Ernst sein.

Meine kleinen,
wir sind hier nicht im Kindergarten !
Es wäre schön wenn ihr euch etwas mäßigt !
Danke
MOD
Gruß
blink182

Antworten
Werbung