Seite 1 von 1

A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Verfasst: 5. Feb 2018, 13:25
von Butzel201
Hallo zusammen, ich sitze auf einer A11 Stelle und bin seit 6 Jahren in A10. Wie ist die Vorgehensweise in diesem Fall? Spielt die Beurteilung hier überhaupt eine Rolle? Muss eine höherwertige Tätigkeit nachgewiesen werden? Meiner Meinung nach trifft alles nicht zu. Könnt ihr helfen?

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Verfasst: 5. Feb 2018, 16:46
von Butzel201
Ist es denn in dem Sinne eine Beförderung? Oder eher eine Stellenhebung? Ich bewerbe mich ja nicht um einen neuen Posten oder bekomme höherwertige Aufgaben?

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Verfasst: 5. Feb 2018, 16:59
von Torquemada
Butzel201 hat geschrieben: 5. Feb 2018, 16:46 Ist es denn in dem Sinne eine Beförderung? Oder eher eine Stellenhebung? Ich bewerbe mich ja nicht um einen neuen Posten oder bekomme höherwertige Aufgaben?
Natürlich wäre das eine Beförderung. Hier liegt doch der klassische Fall vor, dass irgendwann eine Beförderung erfolgen wird, wenn die Beurteilung stimmt. Ich würde einfach meinen Vorgesetzten ansprechen. Der ist doch dafür zuständig.

Re: A11 Stelle mit A10 - welche Vorgehensweise zu A11?

Verfasst: 5. Feb 2018, 17:34
von Butzel201
Ok. Mache ich. Danke