Seite 1 von 1

Frühpensionierung in Berlin

Verfasst: 18. Sep 2017, 03:15
von Jongleur
Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Re: Frühpensionierung in Berlin

Verfasst: 20. Sep 2017, 05:07
von Jongleur
Jongleur hat geschrieben: 18. Sep 2017, 03:15 Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch eine PN

Re: Frühpensionierung in Berlin

Verfasst: 20. Sep 2017, 07:42
von Torquemada
Bitte solche eventl. Empfehlungen NUR über PN posten.

Psychiater sind nicht "spezialisiert für Frühpensionierung", es gibt aber sicherlich genügend in Berlin, die Erfahrung mit dieser Thematik haben.

Re: Frühpensionierung in Berlin

Verfasst: 20. Sep 2017, 11:50
von Jongleur
Danke für die Antwort, würde mich über eine PN zu diesem Thema freuen.