Seite 1 von 1

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Verfasst: 3. Jul 2017, 07:16
von Herr Löhlein
Muss man dies jetzt verstehen???

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Verfasst: 3. Jul 2017, 08:17
von sdh1807
Es gibt manchmal Leute um die es nicht schade ist.

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Verfasst: 3. Jul 2017, 10:16
von Dienstunfall_L
Muss man dies jetzt verstehen???
Man muss nicht.
Man könnte verstehen, dass ein BaL im Dienst verletzt wurde und es (die leider üblichen und viel zu unbekannten) Probleme mit der Anerkennung eines (qualifizierten) Dienstunfalls gab und dieser Beamte nun sauer ist.

Ein anderer Thread wurde geschlossen und dieser ist der "Nachhall".
Einerseits eine komische Art, aber die Reaktionen darauf verstoßen zum Teil gegen die "Netiquette" und sind für mich unverständlicher als der Thread selber.

Wer immer seinen Dienst getan hat, und dann auch noch gerne und gut, und nach dem Hinhalten des Kopfes mit Tritt in den A*** abserviert wird, der kann einiges verstehen.
Ihr habt wahrscheinlich größtenteils keine Ahnung, was bei der Anerkennung von Dienstunfällen abgeht, welche Verflechtungen und Vorabsprachen es gibt und wieviele Beamte nach einem Dienstunfall (z.T. schwerbehindert oder schwerstbehindert) im Regen stehen. Gewerkschaftliche Hilfe? Null.

Re: zum Löschen für "arme Sau"

Verfasst: 3. Jul 2017, 14:10
von Ruheständler
Luppe-Aue hat geschrieben: 2. Jul 2017, 17:22 Bin dann mal weg und auf Nimmerwiedersehen und -hören !!! :!: :!: :!:
...ist das ein Versprechen :?: :mrgreen: