Kann das sein???

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 382
Registriert: 16.03.2014 14:32
Behörde:

Re: Kann das sein???

Beitrag von tiefenseer » 17.01.2018 19:16

Eine Nachricht hat dieser Tage die Runde gemacht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 87500.html

Da sieht man, welche Show Schulze, Merkel und "Konsorten" mit uns treibt .
Aber was will man machen, solange die "Masse" den Lügen solcher Politiker glaubt und fürs AUFWACHEN zu bequem sind, wird sich wohl nichts ändern.
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 472
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Kann das sein???

Beitrag von Ruheständler » 17.01.2018 23:26

... die Showbühne der jeweiligen politisch Verantwortlichen war schon immer geöffnet für das sogenannte dumme Volk,solange der Papa der Familie sein Auto noch volltanken kann und der Kasten Bier zum Wochenende gesichert ist lebt es sich in Deutschland doch gut :?,erst wenn diese Privilegien dem Bürger nicht mehr zur Verfügung stehen ,dann wird es dunkel und gefährlich für die Politiker in Deutschland...
Gruß vom Ruheständler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung