Seite 1 von 1

Schulleiter Koolen scheitert erneut vor Gericht

Verfasst: 29. Sep 2013, 21:57
von Tesla
Zu dem Treiben der Bezirksregierungen in NRW fehlen mir mittlerweile die Worte, deshalb nur der Link.

http://www.citizentimes.eu/2013/09/29/m ... nwillkuer/

Gruß Tesla

Re: Schulleiter Koolen scheitert erneut vor Gericht

Verfasst: 30. Sep 2013, 20:38
von Florian Hanebüchen
Eigentlich ein Thema, das viel mehr in der Öffentlichkeit diskutiert werden müsste. Ich kann nicht für diesen Lehrer die Hand ins Feuer legen. Nach den bisher bekannten Informationen soll er im Endeffekt aber nur kritische Äußerungen über den Umgang mit Homosexualität in der islamischen Welt getätigt haben. Er soll selbst schwul sein. Und in verschiedenen islamischen Ländern - darunter Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten - soll laut Wikipedia auf homosexuelle Handlungen die Todesstrafe stehen.

Ich habe jetzt keine Lust, genau zu recherchieren, was der Lehrer gesagt hat. Aber wieso Kritik an solchen Zuständen eine grundgesetzfeindliche Haltung darstellen soll, erschließt sich mir nicht.

In Anlehnung an Chaim Noll stelle ich fest, dass es bei uns offensichtlich zum guten Ton gehört, die Einwanderung aus der islamischen Welt als Bereicherung zu betrachten. Kritik am Islam aber wird nicht gerne gesehen. Das gibt mir zu denken.

Re: Schulleiter Koolen scheitert erneut vor Gericht

Verfasst: 1. Okt 2013, 17:12
von Tesla
Florian Hanebüchen hat geschrieben: Aber wieso Kritik an solchen Zuständen eine grundgesetzfeindliche Haltung darstellen soll, erschließt sich mir nicht.
Das Privileg des Gesetzbruchs und einer grundgesetzfeindlichen Haltung steht in NRW ausschließlich dem Dienstherrn zu und wird gerne intensiv genutzt!

Natürlich ist die Haltung von Dr. Daniel Krause nicht grundgesetzfeindlich, das Gericht hat dies unangreifbar festgestellt. Das vorliegende Phänomen ist, dass eine Schickeria von Fans der Mörder Stalin, Mao und Che Guevarra heute auf hohen Beamtenposten sitzen. Das Grund- oder auch nur irgendein Gesetz hat für diese Leute nur dann eine Bedeutung, wenn man es gegen missliebige Personen verwenden kann. Der Herr Krause hat seine Zeit nicht ungenutzt gelassen und hat ein Buch geschrieben. Es gibt übrigens weitere Fälle in NRW, bei denen der DH mächtig mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.

Gruß Tesla